Ihre Daten:

IP

Homepage eines Siegerländers im Schwabenland

                  


Zu meiner Person:

Wie man unschwer an der Überschrift erkennen kann, stamme ich nicht aus dem "Ländle". Meine Heimatstadt ist Siegen im schönen Siegerland, welches in Nordrheinwestfalen liegt. Siegen, ca. 130 km nordwestlich von Frankfurt und ca. 100 km östlich von Köln, wurde auf sieben Hügeln, oder besser Bergen erbaut. Mehr darüber und wie es dort aussieht kann man unter der Homepage Siegen erfahren. Aus beruflichen Gründen hat es mich dann im Jahre 1996 nach Stuttgart verschlagen und ich suchte mir in Möglingen ein neues zu Hause. In der Zwischenzeit bin ich nun nach Grosssachsenheim umgezogen. In meiner Freizeit beschäftige ich mich mit meiner Familie, meinem Computer, lesen,Radfahren (leider zu selten) und Motorradfahren. Mein Motorrad kann hier besichtigt werden.(Suzuki GSX 1400 (in blau!!!)) Beruflich bin ich bei NextiraOne, einem weltweit agierenden Servicedienstleister für Voice,- und Daten-Produkte beschäftigt.


Im linken Bereich habe ich ein paar Links zusammengestellt.